Aktuell




29.01.24
1. Rang! Hochheben und hochleben lassen. Wir freuen uns wahnsinnig über die Auszeichnung unseres Projekts im Studienauftrag für die Transformation des Campus unterstrass.edu
09.12.23
Die Maison de la collectionneuse ist fertig. Wir freuen uns darauf, wenn nach dem Winterschlaf der Garten wieder erwacht. Photo: Nicolas Schopfer
23.11.23
Heute haben wir die Pläne für die Casa dei francesi eingereicht. Das Projekt transformiert ein altes Wohnhaus im Dorfkern von Canobbio TI in ein flexibles und zeitgemässes Haus zum Wohnen und Arbeiten. 
31.08.23
Das Haus auf der grünen Wiese ist fertig! Wir laden euch herzlich ein zur öffentlichen Besichtigung am 30. September von 14.00 bis 18.00 Uhr. Schreibt uns für Adresse und Anfahrt.
03.08.23
Die Maison de la collectionneuse nimmt Form an: Die gröberen Arbeiten sind abgeschlossen und die Wiese ist ausgesät.
08.06.23
Heute haben wir die demande préalable für das Mehrfamilienhaus Edi in Genf eingereicht. Das Projekt schafft 25 gemeinnützige Wohnungen und vier Ateliers sowie eine öffentliche Verbindung zum anliegenden Parc des Franchises. Ist es richtig, dafür das bestehende Einfamilienhaus abzureissen? Let’s discuss.
05.05.23
Die Arbeiten an der Fassade des Hauses auf der grünen Wiese sind abgeschlossen und die Baugerüste abgebaut. Wir freuen uns auf die baldige Fertigstellung des Hauses.
22.12.22
3. Rang! Wir freuen uns sehr, dass es das Projekt hundskommuna aufs Podest geschafft hat bei dem Wettbewerb für den Umbau von zwei Bürobauten in Zürich-Leutschenbach zu Wohnraum für die Stiftung PWG
Wir waren Teil des Projektteams ARGE CRRA KK (CRRA Studio, Jens Knöpfel, Tamino Kuny, Pillet SA, Marcel Fürer Landschaftsarchitekt). Bilder von Jonas Løland.
18.11.22
Der Rohbau des Haus auf der grünen Wiese steht.
16.11.22
Die Rohbauarbeiten an der Maison de la collectionneuse sind beendet. 
18.08.22
Der Umbau der Casa dei Farmacisti ist abgeschlossen.
12.08.22
Die Arbeiten an der Casa al Portico sind fertiggestellt.
06.10.21
Der Umbau der Casa dei farmacisti in Riva San Vitale geht voran.